04.10.2020 - Katholische Kirche St. Johannes Romanshorn erste "Tierfreundliche Kirche"!

Am gestrigen Welttierschutztag überreichte der Präsident der katholischen Kirchgemeinde Romanshorn Thomas Walliser Keel der Akut-Geschäftsleiterin Eveline Schneider Kayasseh die erste Selbstverpflichtung "Tierfreundliche Kirche". Die katholische Kirche Romanshorn verpflichtet sich damit, in Zukunft einen respektvollen Umgang mit den Tieren mit hoher Priorität zu fördern.

Romanshorn hat die erste "Tierfreundliche Kirche"

Artikel im St. Galler Tagblatt, 5. Oktober 2020

Auf dem Bild v.l.n.r.: Patricia Furrer, Vorstandsmitglied Akut, Annette Forster, ehemals Geschäftsleitung Akut, Dr. Eveline Schneider Kayasseh, Geschäftsleitung Akut, Thomas Walliser Keel, Kirchgemeindepräsident der Kath. Kirche St. Johannes Romanshorn, Gaby Zimmermann, theologische Mitarbeiterin und ehemalige Gemeindeleiterin der Kath. Kirche St. Johannes Romanshorn